HAM-Nat Nachhilfe


Liebe zukünftige Medizinstudenten,

Marten_Fotomein Name ist Marten Bech, ich habe Mathematik und Biologie auf Lehramt studiert und arbeite seit über 10 Jahren als Nachhilfelehrer. Mittlerweile betreue ich in meiner eigenen Nachhilfeschule hauptsächlich Abiturienten und Studenten mit Problemen in Mathematik und in den Naturwissenschaften.

Wichtige Bestandteile meiner Arbeit sind Prüfungsvorbereitungen sowie die Vorbereitung auf das Studium beziehungsweise auf Aufnahmetests der Universitäten. Dazu gehört unter anderem der HAM-Nat, der inzwischen in Hamburg, Berlin und Magdeburg durchgeführt wird, um eine Rangliste der Studienplatz-Bewerber in der Zahnmedizin und der Humanmedizin zu erstellen. Dieser Test bietet auch Abiturienten, die kein 1,0-Abitur geschafft haben, eine gute Chance auf den begehrten Studienplatz. Denn die Rangliste basiert auf dem erzielten Abi-Schnitt und dem erreichten Testergebnis.

Folgendes Gruppenkurs Angebot zur HAM-Nat Vorbereitung habe ich dabei für euch zusammengestellt…

 

 KURSANGEBOT ZUM HAM-NAT

 

Links zum HAM-Nat findet Ihr hier

 

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar