Bücher2

An unserer ersten TMS Generalprobe, am Samstag den 10. März haben insgesamt 18 zukünftige Medizinstudenten teilgenommen.
Das beste Ergebnis lag bei 130 Punkten.
Die Punktwerte, die in den einzelnen Untertests erreicht wurden, könnt ihr nachfolgender Tabelle entnehmen:

Klicken zum Vergrößern

Ärgere dich nicht, wenn du noch nicht zu den Besten gehört hast. Eventuell brauchst du einfach noch etwas Zeit für eine umfassende Vorbereitung… mit einem guten Arbeitsplan kannst du eventuelle Defizite in den nächsten Wochen sicherlich noch aufarbeiten. Noch ist ausreichend Zeit!!

Und natürlich kann auch die individuelle Tagesform deine Ergebnisse beeinflusst haben. Mit einer dicken Erkältung fällt es sicherlich allen schwerer, sich zu konzentrieren. Bitte achte deshalb in den Wochen vor dem TMS auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und Bewegung an der frischen Luft, um dein Immunsystem auf Vordermann zu bringen und dort zu halten.
Sobald die zweite TMS Generalprobe, die am 24.03.18 in Frankfurt stattfinden wird, ausgewertet ist, erstellen wir an dieser Stelle auch noch eine Gesamtstatistik für euch, damit ihr euch in einem größeren Teilnehmerfeld vergleichen könnt. Wir werden in Frankfurt das gleiche Testmaterial verwenden wie in Berlin.
Wer in Frankfurt am 24. März dabei sein will, kann sich gerne noch unter anmelden.
Teilnahme an der TMS-Generalprobe
[Teilnehmer der Bewerberklasse Medizin müssen natürlich keine Teilnehmergebühr entrichten. Bitte tragt bei der Bestellnotiz ein, dass ihr in der Bewerberklasse seid, dann wird der Teilnehmerbeitrag von uns auf 0,- Euro gesetzt und ihr bekommt keine Rechnung].