Private Hochschulen

Guten Tag,
Ich bin momentan dabei mein Abitur zu machen, würde danach gerne studieren, weiß jedoch nicht genau was.

Ich hatte die Idee von Tourismus Management, jedoch gibt es nur private Hochschulen, die diesen Studiengang anbieten. Was halten Sie Studiengängen die nur an privaten Hochschulen angeboten werden? Dann gab es noch einen Studiengang welcher interessant klingt :” Hotel-, Resort-, und Cruise Management “. Jedoch gibt es den nur auf Mallorca und zu dem ist es eine private Hochschule was mich alles sehr skeptisch macht.

Ich bin ein Mensch der gerne reist und das unbedingt auch im Job braucht. Ein Bürojob kommt bei mir nicht in Frage. Ich würde gerne eine leitende Position haben, bei der ich organisieren/ managen kann. Ich arbeite gerne mit Menschen und helfe auch unglaublich gerne, jedoch möchte ich nicht im sozialen Bereich arbeiten.

Lehrerin zu werden kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da mich keines der Fächer interessiert. Ich bin gut in Sprachen ( deutsch, englisch und spanisch kann ich sehr gut, da ich bilingual aufgewachsen bin und ich oft im englischsprachigen Ausland bin). Ich bin sehr kreativ und könnte mir somit vorstellen auch einen kreativen Job zu haben. Innenarchitektur finde ich interessant jedoch weiß ich nicht wie da die Berufschancen sind, wie gut meine Mathematik Kenntnisse sein müssen und ob ich da eine leitende Position erreichen kann.

Zusammengefasst :

ich würde gerne Reisen und im Ausland sein. Wenn mir das meine Arbeitsstelle nicht bieten kann würde ich gerne gut verdienen, damit ich in meiner Freizeit viel Reisen kann.
Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können.

Liebe Grüße,
Elena