HAM-Nat Nachhilfe - planZ - Studienberatung

HAM-Nat Nachhilfe

Liebe zukünftige Medizinstudenten,

Marten_Fotomein Name ist Marten Bech, ich habe Mathematik und Biologie auf Lehramt studiert und arbeite seit über 10 Jahren als Nachhilfelehrer. Mittlerweile betreue ich in meiner eigenen Nachhilfeschule hauptsächlich Abiturienten und Studenten mit Problemen in Mathematik und in den Naturwissenschaften.

Wichtige Bestandteile meiner Arbeit sind Prüfungsvorbereitungen sowie die Vorbereitung auf das Studium beziehungsweise auf Aufnahmetests der Universitäten. Dazu gehört unter anderem der HAM-Nat, der in Hamburg und Magdeburg als Kriterium für die Auswahl künftiger Medizinstudenten genutzt wird. Dieser Test bietet auch Abiturienten, die kein 1,0-Abitur geschafft haben, eine gute Chance auf den begehrten Studienplatz in der Humanmedizin oder der Zahnmedizin.

Die meisten meiner Kurse sind Online-Kurse, die über mehrere Wochen laufen. Ihr könnt also von überall auf der Welt an den Kursen teilnehmen. Jede Woche gibt es Hausaufgaben, mit denen ihr das Gelernte vertiefen sollt. Die Hausaufgaben dienen auch dazu, die eigenen Leistungen ständig zu kontrollieren.

Folgendes Gruppenkurs-Angebot zur HAM-Nat Vorbereitung habe ich dabei für euch zusammengestellt…

 

 KURSANGEBOT ZUM HAM-NAT

 

HAM-Nat ÜbungsfragenLinks zum HAM-Nat findet Ihr hier

 

Beratung