Bewerbung duales Studium Rechtspflege Berlin

Guten Tag,
ich interessiere mich für den dualen Studiengang Rechtspflege und hätte gern nähere Informationen zur Bewerbung. Studieren möchte ich an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Ich weiß, dass die Bewerbung an die Präsidentin des Kammgerichts gerichtet werden muss habe aber auf mehreren Internetseiten gelesen das die Bewerbung über eine Online-Bewerbung abläuft (https://www.berlin.de/karriereportal/berlin-als-arbeitgeber/justiz/rechtspfleger/#bewerbung und http://www.berlin.de/rechthaber-gesucht/berufe/rechtspflegerin/bewerbungsverfahren/). Ich würde gern wissen was in der Online-Bewerbung gefragt wird, da der Link zu der Online-Bewerbung nicht funktioniert. Können Sie mir helfen?
(Ich muss meine Bewerbungsunterlagen jetzt schon fertig machen, da wir es in der Schule im Rahmen des Unterrichts machen und diese Bewerbungsunterlagen dann auch unserer Lehrerin zur Kontrolle abgeben.)

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leoni Fabienne Drogi