Ergebnisse TMS Generalprobe 1/2017


Hier nun die Ergebnisse zu Eurer TMS Generalprobe der Teilnehmer der Studienberatung Medizin letzte Woche. Insgesamt haben 22 Teilnehmer ihre Ergebnisse eingereicht.
Die erste Tabelle zeigt, welche Werte bei welchem Untertest im Mittel erreicht wurden. Außerdem könnt ihr natürlich sehen, welches der schlechteste erreichte Wert in der Testsimulation war und welcher Höchstwert erreicht wurde.

In der nächsten Tabelle seht ihr die Verteilung der erreichten Punkte in den einzelnen Untertests. Nehmt euch eure persönlichen Ergebnisse nochmal vor und gleicht ab, wie gut oder schlecht ihr im Teilnehmerfeld wart. So solltet ihr einen guten Überblick bekommen, welche Untertests noch ein bisschen mehr Vorbereitung bedürfen und wo ihr schon ziemlich weit vorne steht.

Einige von euch baten ja auch noch um eine Gesamtauswertung. In dieser Tabelle seht ihr nun eine anonyme Übersicht, wer in welchem Untertest welche Werte erreicht hat:

 

Den nächsten Probetest machen wir dann auf die gleiche Art und Weise am 15.04.2017. Das ist der Samstag vor Ostern!
Nutzt dann bitte den zweiten Testdurchlauf (ab Seite 107) im Präpkurs TMS (wer es noch nicht hat, einfach links aufs Bild klicken!)

Die Abgabe Eurer Ergebnisse sollte dann möglichst bis zum 18.04. über das Formular erfolgen. Die Ergebnisse stellen wir Euch am 19.04.17 an dieser Stelle ins Netz.
Wir drücken euch fest die Daumen für Eure weiteren Vorbereitungen! Einige sind schon richtig gut und alle anderen schaffen das auch noch. Denkt daran, Ihr werdet es nicht schaffen, in allen Untertests Höchstwerte zu erreichen. Aber Ihr könnt versuchen, für jeden Test Eure persönliche Bestmarke zu setzen und darauf hinzuarbeiten. VIEL ERFOLG!!!

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar