Teilnahme am Losverfahren trotz abgeschlossenen Studium 1


Hallo,
ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium (B.Sc.) hinter mir, kann ich auch an den Losverfahren teilnehmen? Oder dürfen nur Abiturienten, also Leute mit nicht abgeschlossenen Studium sich dafür bewerben?

LG

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Teilnahme am Losverfahren trotz abgeschlossenen Studium

  • Malte
    Malte

    Hi Orhan,
    grundsätzlich ist es nicht ausgeschlossen, dass du an einem Losverfahren teilnehmen kannst. Der Punkt ist allerdings vielmehr, dass du mit einem abgeschlossenem Studium bei fast allen Studiengängen in der Zweitstudienbewerberquote landest, wo soweit mir bekannt ist eher keine Losverfahren durchgeführt werden.

    Viele Grüße
    Malte