Studienzulassung 1


Hallo, ich habe das 2 jährige Berufskolleg absolviert und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich würde gerne an der Hochschule Fulda Gesundheitsmanagement studieren, aber auf meinem Fachhoschulreife Zeugniss steht, dass ich nur in Baden -Württemberg studieren darf.
Gibt’s da irgendeine Möglichkeit wie ich in Fulda studieren kann ?

Danke

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Studienzulassung

  • Malte
    Malte

    Hallo,

    leider kann ich deine Frage nicht ohne weiteres beantworten. Normalerweise kann man schon glauben, was auf so einem Zeugnis steht. Allerdings ist, soweit mir das bekannt ist, eine Fachhochschulreife nicht auf ein Bundesland beschränkt. Das kommt mir merkwürdig vor. Ich würde dir raten, mal bei der Hochschule in Fulda beim Immatrikulationsamt anzurufen.

    Viel Erfolg
    Malte