Studienberatung ueber Skype 1


Guten Abend,
ich habe eine spezielle Frage. Seit mittlerweile 10 Monaten befinde ich mich in Ecuador und da ich auch noch eine Weile hier bleibe, bereite ich mich von hier aus auf den Studienbeginn vor. Nun habe ich aber einige Frage bezueglich verschiedener Studiengaenge und wollte nun fragen, ob eine Beratung ueber Skype moeglich waere.
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen!
Dankeschoen und freundliche Gruesse aus Ecuador,
Chiara

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Studienberatung ueber Skype

  • Malte
    Malte

    Hallo Chiara,

    obwohl das ganz bestimmt recht spannend wäre die Studienberatung quasi online in Ecuador durchzuführen, ist das keine gute Idee. Wir legen bei unserer Beratung sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Sicherlich sind Fragen im Rahmen unserer Nachbetreuung über Skype möglich. Ein vollständiges Beratungsgespräch aber leider nicht. Die Gespräche bei uns dauern meistens um die 4 bis 5 Stunden und sind teilweise recht aktiv gestaltet. Das bekommen wir über Skype nicht so gut hin.
    Saludos a Ecuador!
    Malte