Studienberatung Medizin Timo


Ihr habt euch wirklich viel Zeit genommen und ich glaube mit eurer Hilfe habe ich die richtige Entscheidung getroffen.
Bei meinem Fall war es so, dass ich eigentlich Medizin studieren wollte. Dann hat Patrick mich auf die Idee der Zahnmedizin gebracht (eigentlich für einen Wechsel). Dann hatte ich noch ein Angebot von der Kassel School of Medicine. Somit musste ich mich entscheiden: Hoffe ich auf einen Platz in Deutschland in Zahnmedizin oder nehme ich den Medizin Platz in Southampton an. Und da hatten sowohl Petra und auch Patrick so lange mit mir alle Möglichkeiten ausdiskutiert und auch versucht meine Wünsche mir selber klar zu machen. Ich habe mich dann damals für Zahnmedizin entschieden und habe auch zum Glück den Platz bekommen und das Fach gefällt mir so gut das ich jetzt auch dabei bleibe und es auf jedenfall die richtige Entscheidung war nicht nach England zu gehen!
Ich habe vor 1 Semester dann von Rostock nach Aachen gewechselt und bin jetzt wieder in NRW.
Wo ihr mir auch nochmal gute Tipps zum Wechsel gegeben hattet. Das Studium läuft gut also alles super 🙂

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar