Studienberatung Medizin Daphni


Alles war super, du Patrick, du warst echt ein Schatz. Ich hatte nie Berlin als Option gedacht und du hast mir den Weg gezeigt. Außerdem hast du mir über diesen Prometheus Kurs gesagt, was ich total hilfreich gefunden habe. Nicht nur hab ich einen Monat in Berlin die Stadt kennen gelernt, sondern hab ich noch neue Freundschaften gemacht mit Leuten, die später Kommilitonen geworden sind. Das ist echt wichtig, wenn man alleine zum ersten Mal in einer fremden Stadt umzieht.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass du nicht nur mich psychologisch unterstützt hast, sondern auch meine Eltern, die dir zahlreichen Fragen gestellt haben, die du aber ganz nett und freundlich beantwortet hast.
Daphni

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar