Studienbeginn Kriminalpolizei? 1


Hallo,
ich würde mich sehr über ein Duales Studium der Kriminalpolizei interessieren, welches in einigen Bundesländern angeboten wird. Allerdings bin ich sehr verwirrt über den Studienbeginn und die Bewerbungsfrist: Anscheinend muss man sich bereits bis Ende Oktober diesen Jahres bewerben, um nächsten September (WS 2016) anfangen können zu studieren. Stimmt das?

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
Bewertung:

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Studienbeginn Kriminalpolizei?

  • Malte

    Hallo Elli,

    es gibt keinen allgemeinen Termin für die Bewerbung für das duale Studium bei der Polizei. Je nach Bundesland und Studienfach sin die Fristen recht unterschiedlich. Allerdings sind die Fristen sehr früh. Bei eigentlich allen dualen Studiengängen gilt, dass die Bewerbung ungefähr ein Jahr vor dem Studienbeginn erfolgen muss.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!

    Bewertung