Medizin studieren in Österreich 1


Sehr geehrtes PlanZ Team,
gerne würde ich wissen, da mich der MedAT in Österreich sehr interessiert, in welcher Stadt man als Deutsche sich dort bewerben sollte, um größtmögliche Chancen auf einen Studienplatz zu erhalten. Wäre es eher Linz, Innsbruck, Wien oder Graz, da ich gehört habe, dass Bewerber aus der EU nur 20% der Plätze in Österreich erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Julia Stadlbauer

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
Bewertung:

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Medizin studieren in Österreich

  • Christina

    Liebe Julia,

    wir empfehlen den Bewerbern immer, sich in Graz oder Wien für den MedAT anzumelden. Die Chancen auf einen Studienplatz sind für europäische Studienbewerber ohne österreichisches Reifezeugnis dort am größten.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Christina Ohnheiser

    Bewertung