HAM-Nat Probetest 2


Liebes Plan Z- Team,
ich möchte mich im nächsten Sommersemester für Medizin in Berlin bewerben und am Ham-Nat teilnehmen. Leider wohne ich in Köln, weshalb es zeitlich und wirtschaftlich schwierig für mich wäre, für einen Tag nach Berlin zu reisen um an ihrer Generalprobe zum Ham-Nat teilzunehmen. Daher wollte ich mich erkundigen, ob Sie so einen General-Probetest (mit ankreuzbogen) auch per Post verschicken würden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nonkoh Sheriff

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

2 Gedanken zu “HAM-Nat Probetest

  • petra.murray
    petra.murray

    Hallo Nonkoh,
    schön dass du den HAM-Nat wagen willst. Die Generalprobe findet in Berlin statt. Probetests werden wir nicht verschicken. Wir freuen uns aber sehr, wenn du kommst! Die HAM-Nat Generalprobe findet ja extra an einem Wochenende statt, damit auch junge Leute von weiter weg kommen können.

    Ein Buch zum Thema HAM-Nat, das auch einen Probetest enthält, gibt es demnächst im Hogrefe Verlag:

    Herzliche Grüße
    Petra Murray
    planZ Studienberatung