Ergebnisse TMS Generalprobe 2/2017   Neu!


Hier nun die Ergebnisse zu Eurer 2. TMS Generalprobe der Teilnehmer der Studienberatung Medizin. Insgesamt haben leider nur noch 17 Teilnehmer ihre Ergebnisse eingereicht… Wir hoffen sehr, dass die anderen nicht aus dem Training ausgestiegen sind, sondern sich weiter vorbereiten!
Die erste Tabelle zeigt, welche Werte bei welchem Untertest im Mittel erreicht wurden. Außerdem könnt ihr natürlich sehen, welches der schlechteste erreichte Wert in der Testsimulation war und welcher Höchstwert erreicht wurde.

 

 

In der nächsten Tabelle seht ihr die Verteilung der erreichten Punkte in den einzelnen Untertests. Nehmt euch eure persönlichen Ergebnisse nochmal vor und gleicht ab, wie gut oder schlecht ihr im Teilnehmerfeld wart. So solltet ihr einen guten Überblick bekommen, welche Untertests noch ein bisschen mehr Vorbereitung bedürfen und wo ihr schon ziemlich weit vorne steht.

Inzwischen werden diejenigen von euch, die in den vergangenen Wochen regelmäßig trainiert haben, ihre persönliche Bestmarke in einigen Untertests bereits erreicht haben. Übungen zu diesen Untertests solltet ihr zwar dennoch ein bis zwei Mal pro Woche wiederholen, den Schwerpunkt legt ihr ab jetzt aber auf die Untertests, in denen noch was zu holen ist. 

Und auch dieses Mal gibt’s natürlich wieder eine Gesamtübersicht:

 

Wollt ihr noch eine? Dann schreibt uns das bitte in die WhatsApp Gruppe!

Wir drücken euch fest die Daumen für Eure weiteren Vorbereitungen! Ihr habt euch alle ordentlich verbessert, bleibt dran!! Wir drücken euch hier alle GANZ, GANZ, GANZ fest die Daumen.

 

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar