Elternseminar wegen Fliegerbombe abgesagt.


size=708x798Schweren Herzens mussten wir das Elternseminar morgen absagen. Grund ist eine Fliegerbombe, die unweit des Veranstaltungsortes gefunden wurde und am Freitag entschärft wird. Neben den 11.000 Anwohnern die evakuiert werden, sind auch wir und unsere Gäste betroffen. Trotz aller Bemühungen war es leider nicht möglich einen alternativen Veranstaltungsort zu finden.

Immerhin können wir Ersatztermine anbieten. Wir haben einen extra Termin am 20.11.2015 abgesetzt und der reguläre Termin am 27.11.2015 bietet auch noch freie Plätze.

 

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/10/Weitere-Entschaerfung-Weltkriegsbombe-in-Kreuzberg.html

 

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hinterlasse einen Kommentar