BWL + Immobilien 1


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin zur Zeit im Ausland und kann deshalb nicht persönlich beraten werden, obwohl dies dringend notwendig ist. Ich möchte Immobilienwirtschaft/Management studieren und das mit BWL verknüpfen. Leider verstehe ich nicht wo und wie ich das nachschauen kann, da sich die Webseiten im Internet total wiedersprechen! Ich würde gerne in Köln, Düsseldorf, Hannover oder (göttingen) studieren. Ich weiß nicht, ob es von Bedeutung ist, aber ich habe ein letztes Jahr Abitur (1,9) gemacht und durch mein einjährigen Neuseelandaufenthalt vermutlich 2 Wartesemester.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass Sie mir helfen können, da ich schon mehrere Monate verzweifelt recherchiere.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Oberschelp

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
Bewertung:

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Gedanke zu “BWL + Immobilien

  • Malte

    Hallo Tim, nicht verzweifeln. Es gibt eine richtig gute Datenbank für die Recherche von Studiengängen. Hochschulkompass Hier kannst du ziemlich genau suchen und findest sehr aktuelle und verlässliche Informationen.

    Viel Erfolg
    Malte

    Bewertung